Aktuelles


Lehrerfortbildung am 17.2.2020

Am 17.2.2020 fand im Landratsamt Mindelheim eine Lehrerfortbildung statt. Die Fair-Plant Gruppe hielt dort einen Vortrag über die Organisation, Entstehung, Klimawandel u.a. Wir haben ein paar bilder und Teile des Vortrags hier unter diesem Text angeheftet. Für genauere Informationen können sie gerne den Kontakt Teil benutzen.

                                                                                                                                                                                                                                                                                            Montag, der 24.02.2020


Fridays-for-future Demo am 20.9.2019

Heute war Fridays-For-Future Demo in Mindelheim! Danke an alle die mit gelaufen sind und kräftig mit geschrien haben. Besonderer Dank gilt den Schülerinnen von der Maria-Ward Realschule Mindelheim und dem Bund Naturschutz für die Organisation. Außerdem auch noch ein Dankeschön an Frau ten Bulte von der Abteilung Klimaschutz im Landratsamt für ihre lobende  Erwähnung der Fair-Plant Gruppe.

Freitag,den 20.9.2019